80 Dinner Projekt, Küchengeflüster
Schreibe einen Kommentar

80 Dinner – Tag 4

Croque Monsieur ~ französischer Toast

Das heutige Gericht wurde im Reiseführer als Studentenfutter vorgestellt. Es scheint wohl das viktorianische Äquivalent zu Hamburger und Pommes zu sein. In der Tat schien es nicht sonderlich aufwändig zu sein, also haben wir das mal kurzerhand abends mit eingeschoben.

Das Rezept wird mit „der französischen Variante der unverdaulichsten Form eines belegten Brotes“ umschrieben – wir können der Autorin hier nur uneingeschränkt beipflichten. Als Nachspeise zu diesem Gericht empfehlen sich Magentropfen – eine wunderbare Ergänzung.

Der französische Toast

Ich nenn es mal vorsichtig eine kulinarische Erfahrung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.